Willkommen in Blankenfelde-Mahlow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Mit seiner langen Erfahrung kümmert sich Ulf Dittrich um eine zuverlässige Vermittlung von Immobilien und die passenden Finanzierungen.

030/76720272 030-76720272 03076720272
Baufinanz Ulf Dittrich GmbH
Ulf Dittrich
Adresse:Marchandstraße 31
12249 Berlin
Telefon:0 30/76 72 02 72
Website:www.baufinanz-ud.de
Foto von Ulf Dittrich von der Firma Baufinanz Ulf Dittrich GmbH

Immobilie mit passender Finanzierung

Stand: September 2021

Hat man endlich das Traumgrundstück oder Wunschhaus gefunden, ist die Finanzierung die nächste Hürde. Ideal ist es, wenn beides aus einer Hand kommt.

Ulf Dittrich kümmert sich als erfahrener Makler von hier um die passende Immobilie. Hilfreich ist, dass er im Süden Berlins vielfach verankert ist. Oft gefragt sind Grundstücke, Eigentumswohnungen sowie Ein- und Mehrfamilienhäuser.
Zudem steht er mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl zur Seite, wenn das zu groß gewordene Eigenheim verkauft werden soll, um das Leben weiter in einer kuschligen seniorengerechten und barrierefreien Wohnung zu genießen. Dann kümmert er sich um den nahtlosen Übergang. Bei seiner Tätigkeit kommt ihm seine 30-jährige Berufserfahrung zugute. Ist das Traumhaus gefunden, vermittelt er gerne die passende Finanzierung. Dabei findet er aus etwa 400 Banken, Versicherungen und Bausparkassen das aktuell optimale Angebot. Ein weiterer Schwerpunkt sind Anschlussfinanzierungen.
„Wer diese bereits heute plant, kann sich die aktuellen Niedrigzinsen mittels eines Forward-Darlehens bis zu fünf Jahre im Voraus sichern“, nennt er eine weitere attraktive Möglichkeit, Geld zu sparen.

Erstellt: 2021