Willkommen in Blankenfelde-Mahlow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2020, zu gelangen!

Gutachten für Fahrzeuge aller Art

0151/12745383 0151-12745383 015112745383
Kfz-Sachverständigenbüro
Dipl.-Ing. Andreas Bittner
Adresse:Ernst Thälmann Platz 1
15831 Mahlow
Telefon:01 51/12 74 53 83
Website:www.kfz-gutachter-bittner.de
Foto von Dipl.-Ing. Andreas Bittner von der Firma Kfz-Sachverständigenbüro

Sachverstand fürs Auto

Stand: September 2018

Nach unverschuldetem Unfall fährt man nur sicher mit einem eigenen Gutachter. Dipl.-Ing. Andreas Bittner ist als Kfz-Sachverständiger und Prüfingenieur ein Spezialist für Schadenserkennung und -bewertung. Er fertigt Gutachten für Haftpflicht- und Kaskoschäden an. Für den Fahrzeug-Verkauf erstellt er Gebrauchtwagen-Zertifikate. Er steht darüber hinaus Fahrzeugkäufern zur Seite, indem er das Wunschauto unter die Lupe nimmt und so vor teuren Reinfällen bewahrt. Zudem erstellt er Oldtimer-Gutachten, mit denen ein Fahrzeug 30 Jahre nach der Erstzulassung das begehrte „H-Kennzeichen“ bekommen kann. Als Prüfingenieur kümmert er sich im Rahmen der HU um alle Belange der Fahrzeugsicherheit.

Erstellt: 2018