Willkommen in Blankenfelde-Mahlow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

In der Zahnwelt von Dr. Yvonne Wehner wird der gesamte Bereich der Zahnmedizin professionell abgedeckt.

03379/371880 03379-371880 03379371880
Zahnwelt Blankenfelde
Dr. Yvonne Wehner
Adresse:Zossener Damm 50
15827 Blankenfelde
Telefon:0 33 79/37 18 80
E-Mail:info@zahn-welt.de
Website:www.zahn-welt.de
Foto von Dr. Yvonne Wehner von der Firma Zahnwelt Blankenfelde

Eine Zahnwelt für viele Probleme

Stand: Oktober 2019

Für Betroffene ist es sehr angenehm, wenn sie in einer Praxis komplett zahnmedizinisch und oralchirurgisch behandelt werden.

„Wir haben unser Team noch einmal verstärkt. Unsere beiden Oralchirurgen und ein Fachzahnarzt für Endodontie sind auf unterschiedlichste Probleme spezialisiert, so dass wir überaus umfassend behandeln können. Damit muss man nicht in verschiedene Praxen gehen. Wir können bei Bedarf ganztägig operieren. Insgesamt sind bei uns 15 Mitarbeiter im Einsatz“, informiert Dr. Yvonne Wehner. Alle Eingriffe erfolgen nach präziser Diagnose einschließlich dreidimensionalem Röntgen, schmerzarm und mit modernsten Geräten.
„Die fünf Schwerpunkte in unserer Praxis sind zahnärztliche Behandlungen mit Herz und Seele, Implantate fürs Leben, sanfte Oralchirurgie, behutsame Kiefergelenkstherapie und gefühlvolle Kinderzahnheilkunde. Zudem kümmern wir uns einfühlsam um Angstpatienten“, gibt Dr. Yvonne Wehner weiteren Einblick.

Erstellt: 2019